Free International €230
Währungen:

Preise und Versand

Preise und Versand

Lieferung
Wir sind in der Lage, Ihre Bestellung fast überall in der Welt DHL zu platzieren. Alle Käufe online vorgenommen werden normalerweise innerhalb von 48 Stunden geliefert und sollte auf dem Land, in dem der Kunde wohnt in 5-7 Werktagen erhalten. Allerdings, wenn Sie in den ländlichen Gebieten leben, kann es länger dauern. Internationale Bestellungen können durch Gewohnheiten gehalten werden, leider sind diese Arten von Verzögerungen neigen dazu, die außerhalb der Kontrolle sein, aber wir können Unterstützung in diesen Fragen ein.

Ihre eigene Recht zur Kündigung
Sie können, aus irgendeinem Grund, eine Bestellung stornieren innerhalb von sechs Stunden Einkauf, bevor die Ware tatsächlich geliefert und erhalten eine volle Rückerstattung. Stornierung der Bestellung sollte schriftlich erfolgen unter Angabe Ihrer Auftragsnummer. Dies wird oft per E- Mail an den Kundendienst services.If Ware bereits vor der Kündigung geschickt worden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und fragen Sie zurück Adresse innerhalb von 14 Tagen zu kommen.

Unterschrift erforderlich
Eine Unterschrift wird bei der Lieferung Ihrer Bestellung erforderlich. Wenn niemand da ist, zu der Lieferadresse, werden Sie nicht erhalten. Um das Element behaupten, müssen Sie in der Delivery-Organisation in einem Zeitraum rund um die Karte noch auf Ihrer Website angezeigt holen den Artikel, wenn Sie das erste Mal Lieferübersprungen.

Verfolgung
Sobald der Kauf versendet wird erhalten Sie eine E -Mail von uns erhalten. In dieser E- Mail erfahren Sie die Tracking-Nummer der Transaktion sowie die Website, in der Sie Ihren Auftrag verfolgen konnten. Bitte beachten Sie : Versand -Adresse kann nicht so schnell wie Ihre Bestellung (en) geändert werden versendet. Internationales Verschiffen erfordert schwierigere Verschiffenverfahren (wie beide Landgewohnheiten, Durchfahrtstationen und so weiter. ), Sind wir nicht in der Lage, ihre eigenen Lieferzeit steuern. Kauf ist nicht geschlossen nach Kauf versendet worden sind.

Rückkehr
Wir nehmen nur drei Gründe für Rückkehr: die falsche Größe, falsche Liefergegenstände, Defekte Einzelteile.

Wenn Sie erhielt falsche Einzelteile oder sogar fehlerhafte Produkte, informieren Sie uns bitte innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt der Produkte für eine Rückkehr oder Handel zu qualifizieren. Wenn Sie nicht bieten uns eine unverzügliche Meldung verfügbar ist, werden wir nicht genehmigen Ihre Rückkehr oder Austausch. Alle Rücksendungen sollten authorized. To erhalten Genehmigung für eine Rückkehr, kontaktieren Sie bitte Kundenservice zu haben, um Rücknahmeinformationen zu erhalten. Alle Einzelteile müssen im neuen, ungetragenen und ungewaschenen Zustand zurückgegeben werden. Praktisch alle Original-Etiketten müssen noch angebracht werden. Wenn Sie Objekte ohne Genehmigung, die wir übernehmen keine Rückkehr oder Rückerstattung.

Physische Schäden an einer Immobilie durch den Verbraucher verursacht nicht auf diese policy. Pleasant Hinweis. Geben zurück beste Weg, so dass wir es schnell lösen müssen und dann diese so schnell wie möglich.

Austausch
Wenn Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind und sich für ein anderes austauschen möchten, können Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und Tracking-Nummer zu kontaktieren. Sie müssen Ihre Artikel für eine Rückerstattung (nach politischen Return) und legte eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen. Sie müssen mit uns vor Ihrer Rückkehr die Waren in Verbindung. Alle Artikel sind für uns alle zurückkehrte, müssen geändert oder gewaschen, mit allen Tags in ihren ursprünglichen Zustand befestigt dh nicht festziehen. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden auch an Sie zurückgeschickt werden. Wir decken nicht die Versandkosten von Börsen, die Sie für die Rücksendung und dem Verschiffen/Behandlung Preis zurück zu Ihnen in Echt die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich sind.
Copyright © 2017 www.lifestyle-gastronomie.de. Powered by lifestyle-gastronomie.de